Yoga am Ozean

NamaStay

Dein Yogastudio

in Würzburg

Bringe Körper, Geist & Seele in Balance

Aktuell bieten wir selbst keine Yogakurse mehr an. Wir stellen unsere wunderschönen Räumlichkeiten aber gerne zur Anmietung für Kurse, Seminare etc zur Verfügung.

Um einen ersten Eindruck von unseren Räumlichkeiten in der SanderVita zu bekommen, schaut gerne mal folgende Bilder an:

Bilder Kursraum

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Du weißt nicht, ob Yoga in all seinen Variationen das Richtige für dich ist?

Egal, ob du bereits Erfahrungen im Bereich Yoga oder QiGong gesammelt hast oder keinerlei Vorkenntnisse aufweisen kannst, helfen wir dir gerne, das passende Kursprogramm für dich zu finden. In unseren Angeboten möchten wir auf dein individuelles Können eingehen und für dich den Kurs, soweit wie möglich, nach deinen Wünschen und Vorlieben gestalten.

Durch unsere verschiedene Kursleiter, bieten wir die Möglichkeit, die unterschiedlichen Facetten der immer beliebteren Lehre aus Indien kennenzulernen. Falls du vorab Fragen zu den einzelnen Yogastunden hast, schreibe uns gerne an und wir beantworten alle deine Fragen.

NamaStay Würzburg
 

Virchowstraße 1

97072 Würzburg

info@namastay-wuerzburg.de