Aktualisiert: März 16

Update 16.3.:


Liebe Yogis und Yoginis, aufgrund den aktuellen Vorgaben müssen wir ab Dienstag (16.3.) unsere Yogakurse entfallen lassen. Die Sicherheit und Gesundheit geht definitv vor und dementsprechend bleiben die Türen im NamaStay vorerst geschlossen. Zusammen nutzen wir allerdings die Zeit um an neuen Ideen und Projekten "zu schrauben" und mit voller Kraft in (hoffentlich naher) Zukunft euch wieder ein großes Angebot an Kursen bieten zu können. Selbstverständlich werden eure aktuellen Karten ohne weitere Kosten für euch für die Zeit der Schließung verlängert. Wir wünschen euch für die nächsten Wochen alles erdenklich Gute und passt auf euch und eure (insbesondere älteren) Mitmenschen auf! Bleibt gesund und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Liebste Grüße vom kompletten NamaStay-Team!


Liebe Yogis, Entspannung, Bewegung und positive Energie sind nicht nur die Grundpfeiler des Yoga, sondern auch auch gut für die Gesundheit und ein natürlicher Booster für unser Immunsystem. Das gesamte NamaStay Team möchte daher die Kurse in den nächsten Tagen wie gewohnt stattfinden lassen. Zum Schutz aller Teilnehmer und Kursleiter lasst uns jedoch auf ein paar einfache Schutz- und Hygienemaßnahmen einigen: 💫 Bitte kommt nur, wenn ihr fit und gesund seid. 💫 Bitte verzichtet auf den Besuch, wenn ihr euch in den letzten Wochen in einem Risikogebiet aufgehalten habt. 💫 Beachtet die Bekannten Hygieneregeln: gründliches und häufiges Händewaschen, Husten und Niesen in die Armbeuge. 💫 Wenn möglich, bringt eure eigene Yogamatte mit und vielleicht sogar Decke und Kissen. Natürlich werden auch die studioeigenen Utensilien werden regelmäßig gereinigt, aber sicher ist sicher. 💫 Bei der aktuellen Dynamik der momentanen Situation kann es sein, dass sich im Laufe der kommenden Woche Änderungen ergeben. Bitte schaut nach regelmäßigen Updates von unserer Seite und haltet natürlich die Maßnahmen ein, die von offizieller Seite aus gefordert werden. Danke für eure Unterstützung! Wir freuen uns auf euch - lasst uns gemeinsam die Energie hoch halten und positiv in die Zukunft blicken. Namasté 🧘🏼‍♀🙏🏼



"Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen." (Buddhistische Weisheit) In der kommenden Woche haben wir wieder ein volles Programm für euch mit mindestens einer Yogastunde an jedem Tag. Zudem haben wir am Samstag von 14.00 - 18.00Uhr Oli von 365moments bei uns, der auf Spendenbasis seinen Meditationsworkshop anbietet. Des weiteren springt am Montagabend Anja mit einer Stunde "Vinyasa - Flow" ein und Sabine gibt zusätzlich am Donnerstag um 17.30Uhr eine Stunde "Faszien - Yoga". Und nun wünschen wir euch ein wunderschönes Wochenende - bis bald! ❤️



#yoga #würzburg #pilates #vinyasa #faszien #qigong #meditation #special #hatha

"Es mag sein, dass wir durch das Wissen anderer gelehrter werden. Weiser werden wir nur durch uns selbst." (Michel de Montaigne) Bevor Ilenia morgen um 17.30Uhr die Woche abschließt, gibt es noch den Kursplan für die kommenden Tage. Am Mittwoch vertritt Anja unsere Sabine und bietet eine Runde "Faszien-Yoga" an 😊 Das Wochenende bleibt das NamaStay mal geschlossen, da die Räume anderweitig benötigt werden. Ansonsten bleibt alles wie gehabt und wir freuen uns, auf euren Besuch! ❤️ Soweit wünscht das ganze NamaStay-Team ein schönes und erholsames Wochenende!


#yoga #pilates #qigong #faszienyoga #yin #vinyasa #würzburg #sanderau

© NamaStay - Yoga in Würzburg

  • Yoga in Würzburg auf Facebook

Links zu unseren Social Media Seiten