Yogalehrer Würzburg Team.JPG

Unser Team

Triff unsere Yogalehrer

Sabine

„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende“

Mein Name ist Sabine. 2005 absolvierte ich die Ausbildung zur Physiotherapeutin und seit 2007 bin ich Inhaberin der SanderVita. Ich habe Yoga seit 6 Jahren für mich entdeckt und es veränderte mein Leben. „Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.“ (Hermann Hesse) Ich freue mich auf die Kooperation mit NamaStay und dessen Kursleitern um euch auch Kraft und Energie im Alltag zu schenken. 

Simone

It’s all connected!

 

Seit Jahren bin ich bereits in der Group Fitness Szene unterwegs. Im März 2018 habe ich meine 200h Multistyle Yogalehrerausbildung in Goa/Indien absolviert. Dort habe ich verstanden, dass alles miteinander verbunden ist: Körper und Geist, Herz und Seele. Und Yoga ist ein wundervoller Weg, dieser Verbundenheit ein Stück näher zu kommen. Ich freue mich, wenn wir uns in meinen Stunden gemeinsam auf den Weg machen und dabei die ein oder andere Schweißperle fließt. Namaste!

Johanna

Yoga macht frei, leicht, beschwingt und glücklich - das waren meine ersten Erfahrungen mit der Yogapraxis. Meine Neugierde und das immer größer werdende Interesse trieben mich nach Indien, um mehr von der ganzheitlichen Lehre zu erfahren. Dort genoss ich meine 200h Ausbildung im Hatha Stil und erfuhr noch mehr positive geistige und körperliche Veränderungen. Ich heiße Johanna und freue mich darauf mit euch mein Wissen zu teilen und euch auf eurem Weg zu begleiten! Namaste :)

Ilenia

Auf dem Weg zu mir selbst mache ich immer wieder die Erfahrung, wie wichtig es ist, im Gleichgewicht zu sein. Besonders in stressigen Situationen und wenn das Leben mal anstrengend ist, stellt sich die Herausforderung, gelassen zu reagieren und das gelingt mir nur, wenn ich wirklich im Kontakt mit mir selbst bin. Achtsamkeit, Kraft und Selbstwahrnehmung sind daher die Kernelemente meiner Yogastunde. Dir etwas Gutes zu tun und dich auf deinem Weg zu begleiten, ist mir eine Herzensangelegenheit!

Hilde

2005 habe ich für mich bewusst Yoga entdeckt und die Freude blieb bis heute. Nach jedem Praktizieren verspüre ich eine innere Kraft und Leichtigkeit, welche mein Antrieb ist. Yoga vermittelt uns eine Einheit, Asanas, Pranayama und das Wechselspiel von Spannung und Entspannung bringt uns wieder ins Gleichgewicht und erlaubt uns los zu lassen. Seit meiner Yogaausbildung 2013-2015 500UE nach Shivananda, nutze ich jede Gelegenheit, mich von verschiedenen Yogastilen inspirieren zu lassen.

Katharina

Seit meiner Yogalehrer-Ausbildung 2000 bei Yoga Vidya unterrichte ich Sivananda-Yoga. Über meine eigene Praxis erfahre ich die positiven ganzheitlichen Auswirkungen auf mein Leben. Mein besonderes Interesse gilt dem spirituellen Aspekt, welchen ich in meinen Kursen vermittle und sehr gerne mit euch teilen möchte. Ich freue mich auf euch!

Anja

Als ich vor kurzem mein erstes Yogabuch wieder in den Händen gehalten habe war ich erstaunt, dass es im Jahr 2008 erschienen ist und mich das Thema nun schon so lange begleitet. In diesen Jahren habe ich viel ausprobiert, darunter Kickboxen und Teakwondo, doch nirgends begegnet man sich so, wie auf einer Yogamatte. Seit 2017 begeistere ich mich für Ashtanga Yoga nach K. Pattabhi Jois, seit 2019 bin ich ausgebildete Yogalehrerin nach Śivananda (400 UE).

Oli

Hallo ihr Lieben, ich bin Oli und Meditationslehrer aus Würzburg. Die Wege der Liebe durch Meditation und Yoga zu vermitteln ist meine Herzensangelegenheit. Nach meiner Ausbildung zum Yogalehrer (Vinyasa) entdeckte ich recht schnell meine große Leidenschaft für die Meditation. Nach weiteren Ausbildungen, habe ich mich ganz der Achtsamkeit und Meditation verschrieben. Tägliche Meditation ist für mich der Schlüssel für ein glückliches und liebevolles Leben. Aham Prema Oli

Holger

Hallo, mein Name ist Holger und vor nunmehr fast 20 Jahren hatte ich das Glück, Kung-Fu und QiGong aus der Shaolintradition für mich entdecken zu dürfen. Beides hat mich so stark und positiv mit mir selbst verbunden, dass ich die Übungsleiterqualifikation erworben habe um die Fähigkeit zu effektiven Selbstverteidigung und die Erhaltung von einem gesunden Körper und Geist mit anderen Menschen teilen und an sie weitergeben möchte.

Caro

Yoga gibt uns die Möglichkeit geistige, emotionale und körperliche Blockaden zu lösen. Dadurch kommt unsere Lebensenergie wieder in Fluss und wir können Zugang zu unserem wahren Wesenskern finden. Ich bin ausgebildete Hatha-Yoga Lehrerin nach Sivananda Tradition. Ich würde dir gerne zeigen, wie lebendig Yoga sein kann und dich auf den Weg dorthin begleiten. Namaste Carolin

Öffnungszeiten
 

Montag - Donnerstag: 7.00 - 21.00 Uhr
 

Freitag: 7.00 - 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag: je nach Kursangebot

NamaStayLogoWhite.png

Folge uns auf Facebook

und Instagram

  • NamaStay - Yoga in Würzburg Facebook
  • Yoga in Würzburg - Instagram

© NamaStay Würzburg