Yogastudio Würzburg.JPG

Seminare

Seminare, Fortbildungen und externe Veranstaltungen

Akademie für Sport und Gesundheit Würzburg Yoga

Akademie für sport und Gesundheit

Wir freuen uns sehr darüber, Gastgeber der ASG zu sein. Ein umfangreiches Angebot für Aus- und Fortbildungen findet ihr auf deren Homepage.

ASG-Schriftlogo-Rot-RGB-3000px.png

Akademie Sport

Gesundheit

Kuschelparty

Kuschelparty in Würzburg

Seit 2017 freuen wir uns darüber, Gastgeber für Susanne und ihre Kuschelparty sein zu dürfen. In regelmäßigen Abständen können die Teilnehmer am Samstag Abend die besondere Atmosphäre in Susannes Veranstaltung genießen.

Weitere Informationen zum Ablauf, Anmeldung und aktuelle Termine findet ihr unter diesem Link: Kuschelparty

SusanneKuschel.jpg

Susanne

Kangatraining.jpg

Kangatraining

Hallo liebe Mamas und liebe Babies,

Ich heiße Vera, bin Mutter von zwei Jungs Milo und Nick. Als eure Kangatrainerin ist es mein Ziel Euch achtsam FIT zu machen. Kangatraining ist ein spezielles, postnatales Workout dass zusätzlich euren Beckenboden schont und stärkt. Das allerbeste dabei ist, dass Ihr den süßesten Sportkameraden der Welt dabei habt. Ich freue mich schon tierisch darauf, mit Euch zu schwitzen, gemeinsam fit zu bleiben, die Hüften zu schwingen und viel Spaß zu haben.

Eure Vera

Kangatraining.jpg

Vera

LotosYoga

Yoga Lotos

Uta wird bei uns ab Mai regelmäßig zwei feste Yogatermine am Montag und Mittwoch anbieten. Wir freuen uns darauf, eine langjährig erfahrene Yogalehrerin bei uns zu Gast zu haben.

Weitere Informationen und Termine unter findet ihr unter Yoga Lotos

LotosYoga.jpg

Uta

Kinesiologische Fortbildungen in Würzburg

Wir freuen uns sehr darüber, Gastgeber für Monikas Fortbildungen im Bereich der Kinesologie sein zu dürfen. Es werden immer wieder Fortbildungen/Seminare über verschiedene Themen dazu angeboten. Aktuelle Vorträge, Termine und Anmeldung findet man unter: Kinesiologie

Monika.jpg

Monika

MAWIBA® Mama Baby Tanzkurs

MAWIBA® ist ein Tanzkonzept mit sanftem Beckenbodentraining für Mamas und ihre Babys, ein idealer Einstieg um nach der Geburt wieder fit zu werden! Der Mama Baby Tanzkurs ist ein aktives Tanzprogramm, in dem der Körper leicht beansprucht wird und der Spaß an der Bewegung mit Baby an erster Stelle steht. Ein sanftes Training mit Baby - jedoch kein Workout Programm.

Weitere Informationen, aktuelle Termine und Anmeldung: 

Bitte direkt bei der Kursleiterin:

Lisa-Fee Zahn,

LZahn@Mawibatrainer.com

Tel: 0170-8273921

Lisa-Fee.jpg

Lisa-Fee