Folgende Seminare, Fortbildungen und externe Veranstaltungen sind bisher für 2019 geplant:

(Bilder des Seminar- und Kursraums sind am Ende der Seite)

Kangatraining in Würzburg

Das beste Training mit Kind für Mamas und Papas bietet bei uns Claudia Wegmann an. Wir freuen uns, unsere Räumlichkeiten für Claudia zur Verfügung stellen zu können.

Wer Interesse hat, kann sich hier anmelden und informieren:

Kangatraining mit Claudia in Würzburg

Kuschelparty in Würzburg

Seit 2017 freuen wir uns darüber, Gastgeber für Susanne und ihre Kuschelparty sein zu dürfen. In regelmäßigen Abständen können die Teilnehmer am Samstag Abend die besondere Atmosphäre in Susannes Veranstaltung genießen.

Weitere Informationen zum Ablauf, Anmeldung und aktuelle Termine findet ihr unter diesem Link: Kuschelparty

Yoga Lotus

Uta wird bei uns ab Mai regelmäßig zwei feste Yogatermine am Montag und Mittwoch anbieten. Wir freuen uns darauf, eine langjährig erfahrene Yogalehrerin bei uns zu Gast zu haben.

Weitere Informationen und Termine unter findet ihr unter Yoga Lotus

Kinesiologische Fortbildungen in Würzburg

Wir freuen uns sehr darüber, Gastgeber für Monikas Fortbildungen im Bereich der Kinesologie sein zu dürfen. Es werden immer wieder Fortbildungen/Seminare über verschiedene Themen dazu angeboten. Aktuelle Vorträge, Termine und Anmeldung findet man unter: Kinesiologie

MAWIBA® Mama Baby Tanzkurs

MAWIBA® ist ein Tanzkonzept mit sanftem Beckenbodentraining für Mamas und ihre Babys, ein idealer Einstieg um nach der Geburt wieder fit zu werden! Der Mama Baby Tanzkurs ist ein aktives Tanzprogramm, in dem der Körper leicht beansprucht wird und der Spaß an der Bewegung mit Baby an erster Stelle steht. Ein sanftes Training mit Baby - jedoch kein Workout Programm.

WEITERE INFORMATIONEN, AKTUELLE TERMINE & ANMELDUNG:

Bitte direkt bei der Kursleiterin:

Lisa-Fee Zahn,

LZahn@Mawibatrainer.com

Tel: 0170-8273921,  www.facebook.com/MawibaWuerzburg

 

Sie möchten unsere Räumlichkeiten in Würzburg für ein Seminar mieten?

Es besteht die Möglichkeit, unsere Räumlichkeiten (Seminar- und Kursraum) mit insgesamt 74qm inklusive sanitären Anlagen und technischer Ausstattung wie Beamer, Flipchart, Musikanlage etc. über ein Wochenende, ganz-/halbtags oder stundenweise anzumieten.

Für weitere Informationen zur Vermietung, Mietvertrag, freie Termine etc. für unseren Seminarraum treten Sie bitte via Telefon oder Email in Kontakt mit uns.

© NamaStay - Yoga in Würzburg

  • Yoga in Würzburg auf Facebook
  • Yoga in Würzburg auf Google+

Links zu unseren Social Media Seiten