Yoga und Qigong in Würzburg

Aktualisiert: 1. Juli 2019

UPDATE 1.7.: Der Kurs "Variationen im Sonnengruß" am Freitag bei Sabine muss leider entfallen. Der Kursplan wurde dementsprechend aktualisiert.



"Glück ist ein Schmetterling, der sich immer unserem Griff entzieht, wenn man ihn jagt, der sich aber auf uns niederlässt, wenn wir ganz still dasitzen." (Nathaniel Hawthorne) Nach einer Woche mit schweißtreibenden Temperaturen können wir uns ab Montag wieder auf etwas "gemäßigtes" Wetter freuen! Dementsprechend freuen wir uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen und wie immer gilt: "Wer uns noch nicht kennt, ist gerne zum Schnuppern für 5€ bei uns eingeladen" :) Und jetzt ab zum See, Schwimmbad, Main etc ☀️☀️☀️


#yoga, #würzburg,#qigong, #faszienyoga, #hathayoga

© NamaStay - Yoga in Würzburg

  • Yoga in Würzburg auf Facebook

Links zu unseren Social Media Seiten