Yoga und QiGong in Würzburg

"Wenn du sprichst, wiederholst du nur, was du bereits weißt. Aber wenn du zuhörst, lernst du vielleicht etwas Neues." (Dalai Lama)


In gut einer Stunde findet mit Ilenia die Samstagsstunde "Hatha - Yoga - für dich und deine Mitte" statt - falls du magst, schau um 11Uhr doch bei uns vorbei


In der kommenden Woche freuen wir uns, dass wir am Feiertag (Donnerstag) eine Yogastunde mit Yoga mit Simone​ anbieten können. Um 10Uhr geht es los, damit wir alle pünktlich zum Feiertagsessen kommen 🙃

Die Stunde "Happy Hips" am Mittwoch findet diesmal ausnahmsweise um 19.00Uhr und nicht um 18.15Uhr statt!

Und wer zum Einklang in das Wochenende Lust auf etwas "Neues" hat, der ist KOSTENLOS dazu eingeladen am Freitag ab 20Uhr mit Sabine zu meditieren!


Und jetzt wünschen wir ein schönes Wochenende!☀️





#yoga, #würzburg, #qigong, #meditation, #hatha, #sanderau

© NamaStay - Yoga in Würzburg

  • Yoga in Würzburg auf Facebook

Links zu unseren Social Media Seiten