Yoga und Qigong in Würzburg

"Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat." (Ernst Ferstl) Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und freuen uns auf die kommende Woche mit euch! Wir bieten in der nächsten Woche von Montag bis Sonntag jeden Tag mindestens eine Yogastunde an! Gerne kann man beispielsweise mit Ilenia am Sonntag (19.1.) um 17.30Uhr mit Yin-Yoga die Woche ausklingen lassen um neue Kraft für das bevorstehende zu bündeln 🙂

Schaut gerne vorbei - sicherlich ist auch etwas für euch mit dabei! Und wie immer gilt: wer noch nicht bei uns war, kann gerne zum "Schnuppern" ohne Voranmeldung für 5€ uns kennenlernen! 🧘‍♀️🧘‍♂️


#yoga #yin #yang #vinyasa #hatha #ashtanga #qigong #rückenstärkung #hüfte #würzburg #sanderau

© NamaStay - Yoga in Würzburg

  • Yoga in Würzburg auf Facebook

Links zu unseren Social Media Seiten