Yoga und QiGong in Würzburg

Aktualisiert: 28. Juli 2019

UPDATE: 28.7.:

Aus gesundheitlichen Gründen muss der Kurs von Simone Morgen (Montag) leider entfallen. Dafür kommt Katharina P. für 90min klassischem "Hatha-Yoga" zu uns und übernimmt die Stunde. Der Kursplan ist dementsprechend angepasst worden! :)



"Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben" (Kurt Tucholsky) Nach den heißen Tagen erwartet uns in der kommenden Woche doch etwas angenehmere Temperaturen. Also perfekt um sich ein wenig Zeit für sich, seinen Körper und Seele zu nehmen! 🧘‍♀️🧘‍♂️ Dafür haben wir folgende Kurse für euch geplant:

Und nun wünschen wir ein tolles Wochenende und hoffen, ihr könnt die Abkühlung ein wenig genießen! Bis bald - wir freuen uns auf euch!




#yoga, #würzburg, #qigong, #breathwork, #hathayoga

© NamaStay - Yoga in Würzburg

  • Yoga in Würzburg auf Facebook

Links zu unseren Social Media Seiten