Yoga und QiGong in der kommenden Woche in Würzburg

Aktualisiert: 11. Apr 2019

UPDATE:

Aus gesundheitlichen Gründen wird die Stunde "Hatha - Yoga zur Stärkung des Rückens" heute um 19.15 Uhr von Simone (Yoga mit Simone) vertreten.

Mit einem schönen Hatha-Flow wird u.a. die Rückenmuskulatur gestärkt. Die Stunde ist insbesondere für Anfänger geeignet und wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen um den Tag heute gemeinsam ausklingen zu lassen! 🧘‍♀️🧘‍♂️


"Genaugenommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart, die meisten bereiten sich gerade vor, demnächst zu leben." (Jonathan Swift) In der kommenden Woche haben wir folgendes Programm für euch zusammen gestellt. Wir wünschen euch ein tolles Wochenende und freuen uns darauf euch wieder zu sehen! :) Und wie immer gilt: wer uns noch nicht kennt, ist herzlich zum "Schnuppern" für 5€ eingeladen!

#yoga, #qigong, #würzburg,

© NamaStay - Yoga in Würzburg

  • Yoga in Würzburg auf Facebook

Links zu unseren Social Media Seiten