Yoga in Würzburg

Aktualisiert: Jan 29

UPDATE 29.1.: Der Kurs "Hatha Yoga" von Katharina am Donnerstag um 12.30Uhr muss leider entfallen. Der Kursplan wurde dementsprechend aktualisiert.



"Sprich mit reinen Gedanken und das Glück wird dir folgen wie dein Schatten." (Buddha)


Auch in der nächsten Woche ist von sanft bis kraftvoll wieder alles vertreten. Simone eröffnet am Montag die Woche mit den "Variationen im Sonnengruß" und dienstags begrüßen wir Hilde mit ihren Yoga-Pilates-Mix. Sabine lässt am Mittwoch die Hüften geschmeidig werden während sich Johanna am Donnerstag Abend um euren Rücken kümmert. Der Freitag beginnt mit Holgers QiGongstunde und wird am Abend etwas kraftvoller mit Anjas Ashtangayoga. Ilenia rundet die Woche sowohl am Samstag und Sonntag um jeweils 11Uhr mit Hatha- bzw Yin-Yoga perfekt ab!


Und wie immer gilt: wer noch nie bei uns war, kann gerne zum Schnuppern ohne Voranmeldung für 5€ bei einer Stunde eurer Wahl uns und unser Ambiente kennenlernen!





#yoga #würzburg #yin #ashtanga #sonnengruß #qigong #pilates #sanderau

© NamaStay - Yoga in Würzburg

  • Yoga in Würzburg auf Facebook

Links zu unseren Social Media Seiten