Yoga über Weihnachten und Silvester in Würzburg

Aktualisiert: 30. Dez 2019

UPDATE 27.12.: Das Yin-Yoga-Special am Sonntag (29.12.) mit Ilenia muss leider entfallen. Dafür übernimmt unsere Katharina die Zeit mit einer Stunde klassischem Hatha-Yoga.

Der Kursplan wurde dementsprechend aktualisiert.



"Es ist nie zu spät. Du bist nie zu alt oder zu krank, um nochmal von vorne anzufangen." (Bikram Choudhury) Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu - es war für uns aufregend, anstrengend, voller toller Momente, schweißtreibend und vor allem WUNDERBAR!🥰 Deshalb möchten wir uns bei euch bedanken. Zum einem mit wunderschönen Yogastunden, auch während den Feiertagen, und zum anderen mit zwei ausgedehnten, KOSTENLOSEN Yogastunden mit Sabine zum Jahresende bzw Jahresanfang. Wenn du Lust hast, am Montag (30.12.) das alte Jahr zu verabschieden und am Mittwoch (1.1.) das neue Jahr willkommen zu heißen, kannst du gerne jeweils um 16.00Uhr bei uns vorbei kommen - die Stunden finden auf Spendenbasis statt. Ansonsten freuen wir uns, dass wir euch die nächsten zwei Wochen dank Ilenia, Hilde, Johanna und Sabine mit Yogastunden versorgen können! 🧘‍♂️🧘‍♀️😉 Wir sind wahnsinnig gespannt auf 2020 und haben schon die ein oder andere "Überraschung" für das kommende Jahr geplant! Liebste Grüße vom kompletten NamaStay-Team und ein riesen Dankeschön an euch!




#yoga #würzburg #hatha #yin #vinyasa #pilates #weihnachtsspecial #sanderau #yogaforfree

© NamaStay - Yoga in Würzburg

  • Yoga in Würzburg auf Facebook

Links zu unseren Social Media Seiten