Yoga über Pfingsten in Würzburg

"Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder." (Henry David Thoreau)


Morgen (Samstag, 8.6.) haben wir um 11Uhr die wunderbare Ilenia bei uns und freuen uns auf 90Min Hatha - Yoga - für dich und deine Mitte!



Pfingstzeit ist Urlaubszeit :)

Getreu dem Motto ist der ein oder andere Kursleiter von uns in der kommenden Woche "auf Achse". Wir freuen uns dennoch, dass wir euch einige schöne, ausgewählte Yogastunden anbieten können.

Wir hoffen, ihr startet alle gut in die kommende Woche und wünschen euch viel Spaß und reichlich Sonnenschein!




#yoga #würzburg

© NamaStay - Yoga in Würzburg

  • Yoga in Würzburg auf Facebook

Links zu unseren Social Media Seiten