Unsere Yogakurse in Würzburg für die laufende Woche

Aktualisiert: 14. Nov 2019

UPDATE 14.11.

Der Kurs "VARIATIONEN IM SONNENGRUß" morgen bei Sabine muss leider entfallen. Der Kursplan wurde dementsprechend aktualisert. Wir bitten um Verständnis.



"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment" (Buddha)


Am Montag eröffnet diesmal Hilde unsere Woche mit einer Stunde "Core - Yoga - Pilates" um 18.15 Uhr. Desweiteren steht, neben unseren regulären Kursen, am Sonntag mit Ilenia wieder ein perfekter Ausklang der Woche um 17.30 Uhr mit dem "Yin - Yoga - Special" an.


Und wie immer bei uns: Wer uns noch nicht kennt, kann gerne zum "Schnuppern" für 5€ vorbei kommen!








#yoga, #yogastudio, #qigong, #pilates, #würzburg, #sanderau, #vinyasa, #yin, #hatha

© NamaStay - Yoga in Würzburg

  • Yoga in Würzburg auf Facebook

Links zu unseren Social Media Seiten