IMGP9788.JPG

Kursplan

Unser wöchentlicher Kursplan

Yoga Würzburg.JPG

Wir starten Wieder!

 

Die meisten haben es ja mitbekommen: wir dürfen wieder öffnen und vor Ort Kurse anbieten. Da für viele die Coronaregeln, gekoppelt an die Inzidenz, recht unübersichtlich und schwer nachzuvollziehen sind, haben wir uns für unsere Wiedereröffnung ein kleines, und vor allem, sehr einfaches Special für euch ausgedacht: jeder Yogakurs kann bis 27. Juni bei uns für 10€ besucht werden! *

Wir denken, dass dies ein schönes Angebot für euch ist und wir möchten damit vermeiden, falls doch noch mal Einschränkungen kommen, keine Laufzeiten etc. "auf Eis gelegt" werden müssen.

Dennoch müssen auch wir auf einige Coronaregeln einhalten:

  • melde dich gerne vor dem Kurs bei uns telefonisch oder via Email zu dem Kurs an, den du gerne besuchen möchtest, damit dein Platz gesichert ist. Aus Fairnessgründen bitte nur anmelden, wenn du weißt, dass du sicher kommen kannst

  • eine FFP2 Maskenpflicht gilt für alle Teilnehmer im Studio (die Maske darf selbstverständlich auf der Matte abgenommen werden)

  • der Sicherheitsabstand der Matten beträgt weiterhin 1,5 Meter ( von daher auch eine begrenzte Teilnehmerzahl)

  • bringe im Idealfall deine eigene Yogamatte/- zubehör mit

  • komme bitte nur, wenn du dich fit und gesund fühlst. Personen mit unspezifischen Allgemeinsymptomen und speziell bei respiratorischen Symptomen sind von den Kursen leider ausgeschlossen

  • Umkleidekabinen sind aktuell noch geschlossen

  • je nach den Inzidenzwerten benötigen wir einen negativen PCR-Test (nicht älter als 48Std) oder einen negativen Schnelltest (nicht älter als 24Std). Alternativ einen Nachweis, dass du als „genesen“ (mind. 28 Tage, max. 6 Monate alt) oder vollständig geimpft (mind. 14 Tage) bist (dies entfällt aufgrund der niedrigen Inzidenz aktuell)

 

Wir freuen uns, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir euch alle Fragen soweit beantworten konnten.

Namasté!

 

 

 

*Kinderyogastunden sind natürlich nach wie vor günstiger.

Bereits vorhandene Monatsabos sind weiterhin „eingefroren“, bis wir hoffentlich ab 28.6. wieder einen dauerhaften, regulären Betrieb gewährleisten können.